Schließen

'onepoint Uhren' stellt sich vor

Triff deine Händler - Die Kreativköpfe hinter deinen Produkten
Du und Isabelle, ihr seid schon seit 25 Jahren im Uhrenmarkt tätig. Wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr eigene Uhren herstellt?

Uhren sind unsere große Leidenschaft. Seit über 25 Jahren arbeiten wir im Uhrenmarkt. Eine eigene Uhrenmarke zu etablieren zählte schon immer zu unserer Vision. Da aktuell so viele Trenduhren gleich aussehen, war das jetzt für uns der Auslöser und die Motivation, eine ganz andere, besondere Uhr für Individualisten und Menschen zu entwickeln, die auch leidenschaftlich ihren eigenen Weg gehen.

Was ist euch an euren Uhren am wichtigsten, worauf achtet ihr am meisten?

Uns war es wichtig eine besondere Uhr zu fertigen, die sich von der Masse abhebt und an der man durch langlebige, stylische Armbänder mit Schnellverschluss noch zusätzlich weitere Akzente setzen kann. Eine onepoint-Uhr ist ein Accessoire, das man vom Morgen-Meeting bis zum Late-Night-Dinner, an lässigen Nachmittagen oder besonderen Anlässen an sich trägt. Deshalb haben wir speziell auf zeitloses Design mit modernen, raffinierten Details Wert gelegt, was mit einer hochwertigen und professionellen Verarbeitung umgesetzt wurde. Daher wird auch jede onepoint-Uhr in Deutschland fertiggestellt und die finale Qualitätskontrolle durchgeführt.

Euer Name ist onepoint - Uhren, woher kommt der Name?

Mit dem modernen Ziffernblatt, kombiniert mit den klassischen römischen Zahlen und dem farbigen rotierenden Datumspunkt haben wir eine Uhr entworfen, die täglich inspirieren und an die Verwirklichung von Träumen und Visionen erinnern soll. onepoint steht für ein individuelles Ziel oder eine persönliche Aufgabe, an das im Besonderen der Datumspunkt erinnern soll. Schritt für Schritt und Punkt für Punkt kommt man seinem Ziel immer näher.

Welche Menschen möchtet ihr mit euren Uhren ansprechen?

Wir finden, dass eine Uhr viel über den Lebensstil, die Ziele und Ambitionen des Menschen aussagt, der sie trägt. Und inspiriert von coolen Trendsettern möchten wir mit unseren ausdrucksstarken onepoint-Uhren moderne Individualisten ansprechen, die sich auch von der Masse abheben und auf ihrem eigenen Weg ihre Persönlichkeit zeigen möchten. Eine Uhr für alle, die ihr Leben mit Ambition und Leidenschaft nach eigenen Vorstellungen leben.

Wie würdet ihr eure Uhren beschreiben ?

Eine onepoint-Uhr ist der perfekte tägliche Begleiter für leidenschaftliche Individualisten: modern - ausdrucksstark - besonders

Hier findest du alle Produkte von onepoint-Uhren

Vorheriger Artikel Lieblingsfliese.de stellt sich vor
Nächster Artikel 'Original Provence Lavendelhonig' stellt sich vor