Schließen

Happycoin Statement - Schmuck stellt sich vor

Triff deine Händler - Die Kreativköpfe hinter deinen Produkten
Wie entstand die Idee für HappyCoins, was hat euch dazu bewegt eure Schmuckstücke herzustellen?
Entstanden ist die Idee schon vor ein paar Jahren, als ich mir ein Armband aus den USA bestellt habe mit der Gravur „Lebe Deinen Traum“. Dieser Spruch begleitet mich schon viele Jahre, aber der Weg, bis die richtige Idee geboren ist, dauert seine Zeit. Ich wollte immer etwas machen, was es so in dieser Form hier in Deutschland noch nicht gibt und habe lange recherchiert, bis ich auf die Idee mit den Happycoins gekommen bin. Der Name beschreibt die Schmuckstücke sehr gut, wie ich finde. ‘Happy’ steht für ‘Glück’ und ‘Coin’ für ‘rund / Münze’. Der erste große Auftrag kam von der Stadt Kiel. Ich durfte die offiziellen Kieler Woche Armbänder produzieren. Das war ein wirklich toller Start. Auch im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, was mich in meiner Arbeit natürlich bestätigt.
Habt ihr ein Armband mit einer Geschichte dahinter?

Ja, z.B. der Spruch “Weil wir zusammen gehören”.

Ich habe einer lieben Freundin und ihrem Mann ganz bewusst diesen Spruch ausgesucht und geschenkt, weil beide eine ganz harte Zeit, aufgrund einer schweren Krankheit gehabt haben und sie diese Zeit noch enger zusammengeschweißt hat. Die Beiden waren so gerührt und so dankbar für dieses Geschenk. Sie hätten das Strahlen in den Gesichtern sehen sollen. Und das ist genau das, was mich immer wieder bestärkt, alles richtig gemacht zu haben.

Einfach Freude schenken! Jeder Kunde findet bei uns den richtigen Spruch.

Was ist euch bei euren Produkten wichtig?
Für uns ist wichtig, dass alles in Deutschland gefertigt wird.
Was ist euer Lieblingsprodukt?
Unser Lieblingsprodukt ist tatsächlich: “Ich bin glücklich“ und „Never give up“.
Woher holt ihr euch die Inspiration für neue Sprüche / Armbänder?
Die Inspiration kommt u.a. von lieben Freunden oder aus den verschiedenen Zeitschriften.

Hier findest du alle Produkte von Happycoin Statement - Schmuck

Nächster Artikel Lieblingsfliese.de stellt sich vor